A sneak

in mein Online Seminar Kreativität und Selbstausdruck


Kommentare

Gabitextile hat gesagt…
Hallo Beate,
habe deinen Artikel zum Thema Kreativität und Selbstausdruck gelesen. Wirklich sehr tiefsinnig und anregend. Also dann müßte ich doch eigentlich auch mal einen Wimpel herstellen ! Motivation, die ich ständig bei den Schülern anbringe, könnte mir ja auch gut tun. Es macht ja sonst keiner...
Dankeschön..wenn ich das mit dem Wimpel hinkriege, dann kommt natürlich ein Foto..Gabriele
Gabitextile hat gesagt…
Hallo Beate, hier mein 2. Versuch dir einen Kommentar zu schreiben. Habe deinen Artikel über Kreativität und Selbstausdruck gelesen. Du triffst ins Schwarze. Nun, zur Motivation müsste ich natürlich eine Girlande herstellen, denn mich lobt keiner und da gibt man manchmal einfach schneller auf ...Wenn ich es mache, kommt ein Foto.
Herzlichst Gabriele

Beliebte Posts