Mittwoch, 15. Oktober 2008

A sneak

..in mein Online Seminar "Kreativität und Selbstausdruck".

Ich bin richtig glücklich mit diesem Seminar, denn es scheint so zu funktionieren, wie ich es mir gedacht habe - das ist ein wirklich wirklich tolles Gefühl :-))))

Hier ein paar Kommentare von den Teilnehmerinnen:

"Wollte nur kurz ein Feedback zum Onlineseminar geben. ...auf der anderen Seite fangen die Ideen langsam an zu sprudeln .... Auch sonst tut sich viel in meiner Einstellung zu den alltäglichen Pflichten - ich gehe zum Beispiel jetzt einfach spazieren ohne darüber nachzudenken dass es im Haus aussieht wie nach einem Bombenabwurf - und die schönen Dinge gibt es auch eher beim Spaziergang zu entdecken als im ungeputzten Haus.
Meine Familie ist total begeistert davon dass ich wieder anfange zu nähen,Kalligraphie zu üben und einfach nur mit einem Buch in der Sonne zu sitzen. Wollte mich einfach bei Beate und Ihrem tollen Seminar bedanken - Beate dich schickt der Himmel."


"... lesen, staunen, sortieren und freue mich, weil ich glaube genau zum richtigen Zeitpunkt und vor allen Dingen: Bei der richtigen Seminarleiterin zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies, liebe Beate, ist Dein Verdienst und Du weißt ja, wie wichtig die
richtige Unterstützung von den wirklich richtigen Personen ist !!!
Es ist so vieles was ich dazu zu sagen hätte, daß ich erst einmal sortieren muß, wo ich anfangen will."

"Die Unterlagen sind wirklich toll und schon alleine deswegen ist es toll an dem Seminar teilnehmen zu können. Langsam kehr auch die Lust ein wirklich zu tun und nicht nur darüber nachzudenken kreativ zu sein. "

Keine Kommentare: