Montag, 13. Oktober 2008

Internationaler Ornament Swap


Auf meinem anderen Blog habe ich dazu aufgerufen: zu einem internationalen Ornament Swap - das wird sicher ein großer Spaß. Es gibt schon Teilnehmerinnen und nun auch einen Blog. Wer noch teilnehmen möchte, einfach bei mir melde...


Erläuterungen:

Meldungen zur Teilnahme können noch bis zum 18. Oktober erfolgen.
Abhängig von der Anzahl der Teilnehmerinnen werden Gruppen gebildet.
Entsprechend dieser Gruppenstärke fertigt jede Teilnehmerin eine Anzahl von Ornamenten

Diese werden von den Teilnehmerinnen bis spätestens 14. November 2008 an folgende Adresse versendet

Beate Knappe
D 4023 Düsseldorf
Germany

Beate Knappe verpflichtet sich aus den eingetroffenen Ornamenten – innerhalb einer Woche nach dem Eintreffen - jeweils eine Zusammenstellung an jede Teilnehmerin zu versenden. Die Ornamente werden dann in den ersten Dezemberwochen – je nach Entfernung - bei den Teilnehmerinnen eintreffen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist das genau?

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Beate,
prinzipiell wäre ich interessiert, allerdings müßte ich eine zahlenmäßige Einschränkung machen. Mehr als 5 ist bei meinem derzeitigen Zeitplan und in der Kürze der Zeit absolut nicht drin. Wäre das machbar?

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht genau was alles unter den Begriff Ornament fällt - sollen das Symbole sein??? oder ????
Kannst du das bitte für die Unwissenden wie mich erklären. Danke und liebe Grüße
Monika Gartner