Dienstag, 7. Oktober 2008

3. November 2008

Das ist der Termin, an dem meine Renovierung startet!
OK, ich sollte wohl mal einen Counter einrichten damit ich sehe, wieviel Zeit mir noch bleibt - mir wird ganz schlecht.....

Zur Erinnerung hier fing es an - das heißt dann wohl tatsächlich, ich schaffe es noch in diesem Jahr und es hat 9 Monate gedauert .-))
Nun heißt es in die Hände gespuckt, oder wie?
Ich werde berichten, wie es mir in den nächsten Wochen ergeht.

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Oh Gott Beate - Renovierung klingt für mich nach Hölle. Mein Mann und ich haben mit unserer stetig wachsenden Kinderschar mein Elternhaus umgebaut - und das 12 Jahre lang. Das könnte ich heute nicht mehr, das würde meine Ehe nicht überleben. Aber ich will dich nicht entmutigen - halte dir die Daumen dass die Renovierung schnell vorbei ist.

Deine Herbstfotos sind wirklich Seelenbalsam.
lg
Monika

Manuel-Antonio hat gesagt…

Nur mutig nach vorne schauen,es wird schon werden,die schwere Zeit wird im Nu vergehen!Ich gönne es Dir von Herzen!Reinhard
P.S. DER ADAC ist schon eine gute Einrichtung.Er hilft und wird auch von Männern in Anspruch genommen (ich spreche aus Erfahrung