Ich habe es getan....


... mir einen neuen Mac gekauft - yeepie und es ist so einfach ihn einzurichten - ich liebe es, denn es klappt, ganz ohne fremde Hilfe, nicht weil ich ein Genie bin - was ich natürlich bin - sondern weil Apple so geniale Rechner baut. Ich kann sogar auf mein MacBookPro zugreifen - ach, es ist schon toll, wenn frau die Technik beherrscht - oder?
Ich habe es geschafft mit dem Rechner ins Internet zu kommen - sonst könnte ich ja auch hier nicht schreiben - gerade versuche ich die iTunes Bibliothek von meinem MacBookPro auf diesen Rechner zu bekommen - ob das klappt? Wir werden es sehen. Dann habe ich schon Fotos gemacht, ich könnte auch kleine Filme drehen, doch damit will ich euch im Moment nicht langweilen - erst dann, wenn es sich lohnt....

Kommentare

Anonym hat gesagt…
ein neuer mac!! wie ich dich beneide!! ja du hast recht, mac ist so einfach. es erklaert sich alles von selbst. angeblich sollen ja frauen die oberflaeche des mac entwickelt haben. muessen so frauen wie du gewesen sein. oder warst du das?

mach mal ein foto, wie sieht der neue mac aus?

fragt
samate

Beliebte Posts