Dienstag, 23. September 2008

Ich habe überhaupt keine Zeit hier zu schreiben, denn in gut einer Woche startet mein komplett neues Seminar "Kreativität und Selbstausdruck" - was noch nicht ganz fertig ist.

Dann habe ich weider eine Erkältung - die x-te in diesem Jahr, doch ich weiß warum, kann mich aber nicht darum kümmern- siehe oben.

Dann habe ich gerade folgeden Idee: Mein nächstes Podcast Thema wird Blogging sein. Ja.
Zu bloggen hat unsere Kommunikation so sehr verändert, dass ich fast sagen kann, es hat mein Leben verändert, darum möchte ich gerne mit Menschen reden, denen es auch so ergangen ist.

Also, eine Podcast Serie über Blogger - wie findet ihr diese Idee?

Natürlich wird es rund um diese Podcast Serie Tipps und Hinweise geben zum Thema Blog. Gefällt euch diese Idee?

Wer Lust hat mir zu erzählen warum sie/er bloggt einfach bei mir melden.

Und wer mir sagen kann, wie ich aus einem 24 Stunden Tag einen 48 Stunden machen kann bitte auch bei mir melden - dringend - Danke!!!!

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, wie du aus einem 24-Std-Tag einen mit 48 Stunden machst, kann ich dir auch nicht sagen,was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass diese Idee mit dem Podcast über Blogging super ist. Bin mal gespannt, was draus wird!!!
LG, Martina