Montag, 29. September 2008

Gabi wollte sehen wie mein neuer Mac aussieht - hier bitte


Ich bin in keiner wirklich guten Stimmung heute - warum? Eine lange Geschichte.
Meine Erkältung ist besser und das Wochenende war wettermäßig ein echter Knaller - oder?

Ich hab mir für heute einiges vorgenommen: Rechungen bezahlen, Ablage, Briefe schreiben, zur Bank, zur Post, einkaufen, Wäsche waschen, Staub saugen, wieder eine Kiste packen - usw. Eben all' die Dinge, die notwendig sind - kein Mensch wahrnimmt, aber erledigt werden müssen.

Da beschäftige ich mich doch lieber mit Dingen, die auch Erfolge aufzeigen, wie z,B. Platz schaffen auf meinem alten Mac, damit der noch ein wenig arbeiten kann - so sieht es inzwischen aus
..nicht wirklich gut, ich weiß, doch gerade kopiere ich meine iTunes Bibliothek auf eine externe Festplate um sie auf dem neuen Rechner aufzuspielen und auf diesem hier zu löschen - das dauert länger - ehrlich 2 Stunden, oder so, ja ja es ist eben alles was ich so an Musik habe drin.

Und dann habe ich noch was Schönes gemacht. Eigentlich hat es Samate gemacht und ich habe es nur gestaltet und stelle es euch im Laufe des Tages zur Verfügung: es ist eine Reise in Gedanken und Bildern - sehr schön zum chillen - oder wie nennt sich das neudeutsch?
Durch klicken auf das Foto kommt diePDF Datei auf deinen Rechner.

Ach am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und mich von dieser Welt erst mal zurück ziehen - sollen doch alle machen was sie wollen und mich in Ruhe lassen....

1 Kommentar:

WorkingMum hat gesagt…

Tolle Gedankenreise - ich war in Tibet.
lg
Monika