Freitag, 12. September 2008

Fritz-Box- Telefonie- Internet

Ich bin ja Kunde bei 1 &1 - und habe denen soeben einen Brief gefaxt, in dem ich ankündige, sie wg. Betrugs zu verklagen - ja habe ich getan. Ich will hier nicht in die Einzelheiten gehen, weil das irgendwie unerfreulich ist.

Erfreulich ist, dass ich die neue FritzBox konfigiriert habe, ja wirklich, es hat geklappt - ich bin wieder einmal so was von stolz auf mich, kann es nicht in Worte fassen.
Einfach war es nicht, x- Passworte und Zugangsdaten usw. usw. alles musste an die richtige Stelle eingetragen werden. Und mein Telefon ist nun auch dort angeschlossen, weil ich doch Surf & Fon bei 1&1 gekauft habe, alles als Flat - und, ich bin online und telefonieren kann ich auch - wunderbar. Doch was anderes habe ich heute nicht geregelt bekommen.
---------------------------------
Stunden später:

Nun habe ich die Anrufbeantworter zu den jeweiligen Nummern eingerichtet in der Fritz Box, dieselbe vor Angriffen von Außen geschütz - usw. Ich bin platt - aber rund um platt - erschöpft.

Keine Kommentare: