Montag, 18. August 2008

Yeepie

Die Steuererklärung für 2006 ist fertig - ich kann es noch garnicht fassen - doch sie liegt hier ausgedruckt und unterschrieben vor mir.

Da gab es noch diverse Hürden zu überwinden.
Z.B. fand ich die Rechnung von meinem neuen Rechner nicht - doch eine eMail, und schon lag sie mir vor.
Dann musste ich meinen Drucker an meinen Windowsrechner anschließen. Das bedeutete: Druckertreiber downloaden und installieren - hat auch geklappt und dann alles ausdrucken - klappte auch ohne Probleme.
Nun noch ein Anschreiben dazu, in dem ich erläutere, dass es durchaus sein kann, dass sich Ausgaben in 2006 erst in 2008 als Einnahmen niederschlagen - uff, auch das bekomme ich ausgedruckt.

Ja, es ist nicht zu fassen, ich habe es geschafft.
Sie ist fertig und nun mit Schwung an die für 2007

Keine Kommentare: