Dienstag, 19. August 2008


So sieht das aus, wenn ich meine Interviews mache. Da habe ich heute eine ganz wunderbares Gespräch geführt - und, was ist passiert, es wurde nicht aufgezeichnet - ist das zu glauben?
ich bin total fertig - doch meine Steuererklärung 2007 auch fast, wenn da nicht die Windose sich weigern würde das zu tun, was ich möchte....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht sehr professionell aus!!

WorkingMum hat gesagt…

Hallo!
Habe gerade festgestellt, dass ich über einen ziemlichen Wissenskrater verfüge was Internet und Computer betrifft. Das sieht ja wirklich sehr professionell aus, ich wüsste gar nicht wie ich das angehen soll. Was mich natürlich auf der anderen Seite vor solchen frustrierenden Erlebnissen bewahrt. Das soll allerdings keine Entschuldigung für meine Unwissenheit sein. Ich hoffe du schaffst es das Interview irgendwie zu retten.
lg
Monika