Sonntag, 17. August 2008

mixed media Materialien - alte Kleinbildfilme

Was bei mir zu Gerümpel werden könnte, weil ich einfach zu viel davon habe, könnt dich vielleicht glücklich machen - darum biete ich hier alte Kleinbildfilme an, die sich wunderbar zu mixed media Collagen verarbeiten lassen. Ich habe jeden Menge davon und möchte mich nun trennen. Die Filme sind nicht mehr geeignet um sie in eine Kamera einzulegen, da sie abgelaufen und verfallen sind - doch als Scrapbook Material ideal.
Jeder Film ist an die 2m lang
2 Keinbild-Filme, die jeweils in einer kleinen Filmdose sind, kosten, als Warensendung, inkl. Port
8,- Euro

über den Paypal Button werden sie gekauft,
wenn du in Deutschland wohnst,
wenn du im europäischen Ausland wohnst, so schicke mir bitte eine eMail, dann teile ich dir mit,wie hoch das Porto ist - dann klappt auch das. Meine eMailadresse findest du im Profil.















Keine Kommentare: