Dienstag, 5. August 2008

Dottee braucht unsere Hilfe

Wer kennt sie nicht diese charmante, kreative und unglaublich gebefreudliche Dot aus Australien - wir alle haben ihr Dotee dolls nachgearbeitet und mit ihr oder anderen getauscht.

Dot geht es im Moment nicht gut und sie will alle Aktivitäten in der Bloggerwelt einschränken oder sogar aufgeben. Wir sollten ihren Wunsch nach Rückzug akzeptieren doch, wenn wir ihre Anschrift oder eMail-Adresse haben, dann sollten wir an sie schreiben, ihr was aufmunterndes schicken, ihr sagen, dass wir an sie denken und ihr alles Liebe und Gute wünschen und das wir auf sie nicht verzichten wollen.

Ich weiß, sie mag Smarties - überschütten wir sie mit vielen vielen bunten Smarties - was denkt ihr?

Lass uns zeigen wieviel Kraft und Energie wir entwickeln können, wenn Eine von uns Hilfe braucht - Danke.

Keine Kommentare: