Dienstag, 12. August 2008

Das muss ich euch erzählen....

Ich bin gerade dabei meine geplanten Podcasat zu organisieren.
Hatte ich doch geschrieben: ich möchte Interviews führen zum Thema Kreativität und Selbstausdruck und diese dann hier in meinen Blog zum anhören einstellen. Ja, es wird spannend werden, weil ich die unterschiedlichsten Menschen befragen werde. Es ist noch hier und da ein wenig Überzeugungsarbeit zuleisten, weil sie meinen, sie hätten nichts zu sagen - was ich selbstverstänlich nicht glauben - doch die Zusagen werden immer mehr. Zur Motivation weise ich gerne auf meinen Artikel zum Thema Eigenlob hin. Darin gibt es folgendes Zitat:
"
What would you attempt to do if you knew you would not fail"
Gerade bekomme ich eine eMail darin schreibt eine meiner zukünftigen Interviewpartnerinnen in Bezug auf dieses Zitat folgendes:
"Du wirst dich wundern: Ich würde gern und am liebsten jetzt sofort und auf der Stelle eine Tomcat oder eine Phantom fliegen !! Im Cockpit ich allein und los...... dazu brauche ich wohl noch mal ein zweites Leben. Ich haue jetzt ab, demütig mit meinem Opel Meriva... Tschüssi"

Ist das nicht großartig? Ich freue mich auf das Interview mit ihr und alle anderen, die ich führen werde.

1 Kommentar:

WorkingMum hat gesagt…

...was ich tun würde wenn ich wüsste dass ich nicht scheitere...ein interessanter Gedanke - ich wäre endlich kreativ und würde mich nicht mehr derart von äußeren Zwängen einsperren lassen.......
liebe Grüße
Monika