Der 185. Tag des Jahres


Die Wiederherstellung der gelöschten Daten läuft seit 24 Stunden und ist noch nicht zu Ende - bin mal gespannt ob ich was mit den Daten anfangen kann - wir werdens sehen.
. - . - . - . - . - .

Verlosungs Ergebnis

Ich bin überwältigt:19 Kommentare zu meinemAngebot der Verlosung. Ich freue mcih über das Interesse und leide ganz furchtbar darunter, dass ich nicht allen einen Platz schenken kann - ehrlich. Ich finde es traurig, wenn es neben den "Gewinnern" auch welche gibt, die leer ausgehen :-(
Diese Nummern wurden gezogen:
1 & 13

1 = Steffi
13 = Lotti

Bitte meldet euch per eMail bei mir, damit ich euch zum Seminar einladen kann.

Ich kann denen, die an der Verlosung teilgenommen haben und nicht zu den 2 Gewinnerinnen gehören anbieten, dass sie einen Preisnachlass bekommen, wenn sie sich heute noch anmelden - wie hört sich das an?

Mein Sommer Sonne Spezial Angebot für das Online Seminar
Digitale Fotografie
65,- Euro statt 80 Euro


das Angebot gilt bis 4. Juli 2008 24:00 h

Kommentare

Beliebte Posts