Montag, 23. Juni 2008

Was für ein Tag - ich weiß nicht wo er geblieben ist...

Beim Aufräumen habe ich das gefunden - Seife aus dem Hotel - Interesse?
Ich würde sie gern an einen Sammler abgeben - einfach bei mir melden

Und beim Spinnen kann ich wunderbar nachdenken...
Hier gebe ich euch einen Einblick in eine noch geheime Arbeit - daran habe ich u.a. in den letzten Tagen gearbeitet und es hat mir viel Freude gemacht.


"Hallo Frau " - ist eine Seite mit einem interessanten Angebot, es lohnt sich vorbei zu schauen und ich finde, sie haben wirklich passende Worte gefunden, um das Angebot meiner Kreativ Akademie zu beschreiben.
Ach ja, und dann fand ich bei flickr dieses Foto - und nun muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben wie es bei mir aussieht, denn, es ist offensichtlich unvermeitlich...

...und dann fand ich das bei etsy - eine Jacke für einen Apfel...


...ach ja, dann habe ich mir einen Fernsehpodcast angesehn, den von der letzten Folge "Hart aber Fair - 50 Jahre Gleichberechtigung. Wann kommt der Männerbeauftragte?" Es hat sich wirklich gelohnt.

Keine Kommentare: