Mittwoch, 25. Juni 2008

Mehr Farbe, Phantasie und Kreativität...

..bringen meine Onlineseminare in jedes weibliche Leben und zwar ohne lästigen Termindruck.

Da morgen in NRW die Sommerschulferien beginnen, verlose ich 2 Plätze für mein Seminar "Digitale Fotografie", das am 11. Juli startet - mehr Infos hier

Wie das geht?

Einfach unter diesen Post einen Kommentar schreiben und ich werde diese nach ihrem Eingang nummerieren und ein Zufallsgenerator bestimmt dann die Nummer der Gewinnerinnen - so mache ich das.
.-.-.-.-
Nachtrag - die Möglichkeit an der Verlosug teilzunehmen endet am 2. Juli 2008 -- viel Glück.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Beate, ich finde es toll, was du so alles auf die Beine stellst...vielleicht bin ich ja mal eine Gewinnerin...
herzlichst Steffi

susanne hat gesagt…

Hallo Beate

Ich würde gerne etwas gewinnen, und wenn es noch so einen tollen Preis gibt, sowieso.
Liebe Grüsse
Susanne

nadelmaus hat gesagt…

Hallo Beate,

da versuche ich doch mal mein Glück bei Dir! Bis jetzt probiere ich einfach so 'rum' mit meiner Kamera, aber es wäre natürlich toll, von Dir noch recht viele Tipps und Wissen zu bekommen!

Viele Grüße
Astrid

Anett hat gesagt…

Hallo Beate,

finde ich gut das du 2 Plätze verlost.

Würde gerne besser mit meiner Diggi Canon Ixus 70 umgehen können.

Wünsche mir mal ganz unbescheiden Glück! Und allen anderen natürlcih auch.

Stelle deine Aktion mal auf meinen Blogg!

Viele Grüße Anett Adelstein

Anett hat gesagt…

Hallo Beate,

nun habe ich festegstellt das wir am 10.7. gen Italien reisen, und erst am 27.7. wiederkommen. Ziehe mein Los somit zurück!

Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen!

LG Anett

Momo hat gesagt…

Hallo,

das wäre doch mal ein toller Gewinn für die Sommerferien, da mache ich doch mal mit! Dankeschön für die nette Chance und viele Grüße

Momo

Heike Steffen hat gesagt…

Hallo Beate,

ich versuche auch mal mein Glück einen Platz zu gewinnen.
Aber nicht für mich, sondern für meine Tochter.
Gerne hätte sie den Berug der Fotografin gelernt, aber leider hat es nicht geklappt.
Nun hat sie es zum Hobby gemacht.
Ich durfte schon einmal bei einer deiner Kursteilnehmerinnen "über die Schulter schauen" und war ganz angetam von dem Kurs.
Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Hallo Beate,

da meine Fotos meistens nicht die besten sind, kann mir so ein Fotokurs ganz gewiss nicht schaden und online ist genial. Ich würde also gerne eine Platz gewinnen wollen. :O)

Liebe Grüße
Heidi

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe schon so viel tolles über Deine Online-Seminare gehört, das ich gerne mitmachen würde. Vielen Dank für die Chance ein Seminar zu gewinnen.
LG, Britta

Helena hat gesagt…

Hallo Beate,

gern nehme auch ich an der Verlosung teil - ich kenne deine informativen Zeitschrift-Artikel und habe so viel Gutes über deine online-Kurse gehört.

LG
Helena

Angelika hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe bei Brigitte schon einige interessante Ergebnisse aus Deinem Kurs gesehn und würde gerne auch mehr zum Thema lernen.

Liebe Grüße
Angelika

Ankes Garten hat gesagt…

Eine tolle Verlosung - nun versuche ich mein Glück :)
Viele liebe Grüße
Anke

Lotti hat gesagt…

Hallo Beate,

da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und an deiner Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Lotti

Rosi hat gesagt…

Bisher hatte ich noch nie Glück bei Verlosungen, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

petra.alferink@web.de hat gesagt…

Hallo Beate,
würde mich freuen zu gewinnen, da ich in der Freizeit ein wenig fotografiere und mir von Dir die professionellen Tipps erwarte.
Viele Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
deine Seite besuche ich schon länger mit viel Interesse. Da ich manchmal PW-Kurse besuche, nehme ich meine Digicam mit und mache Bilder während der Herstellung. Diese werden oft gar nicht gut. Sind verschwommen und ich weiß nicht warum. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.
Viele Grüße
Monika

Midnight Quilter hat gesagt…

Hallo Beate, ich bestaune deine Werke auf Flickr ja schon eine Weile. So viel Kreativität! Da würde ich zu gern einen Foto Kurs bei dir gewinnen :)
Grüße, Manuela

patchlisel hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde deine Verlosung sehr großzügig und würde gerne daran teilnehmen.
Allen anderen wünsche ich auch viel Glück.
LG
Elisabeth

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Beate,
vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne...
Ich bin übrigens nach wie vor der festen Überzeugung, daß Dein Tag mehr als 24 Stunden hat!
Gruß, Angelika