Samstag, 24. Mai 2008

Es gibt heute nur einen Menschen, der dich aufhalten kann,und das bist DU!

„Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.“ Konrad Adenauer


Es ist leicht zu erkennen was mein Thema ist: Der Neuanfang.

Ich lerne ja gerade spinnen und übe dafür jeden Tag und, was soll ich sagen, es macht Spaß und wird wirklich immmer besser - also die Fäden werden immer dünner und sehen nicht mehr aus wie schwangere Regenwürmer.
Nun frage ich mich, was mache ich mit der gesponnenen Wolle? Kommt Zeit kommt Rat!

Und ich denke, so werde ich es auch mit dem NEUANFANG halten - kommt Zeit kommt Rat.

Es sticht mich jedoch der Hafer und ich denke, ich sollte was ganz NEUES anfangen, etwas ganz anderes machen, meinem Leben noch mal eine andere Richtung geben.

Was würdest du tun, wenn du deinem Leben eine neue Richtung geben könntest?

Keine Kommentare: