Samstag, 31. Mai 2008

Die Woche ist um....

Das sind Ergebnisse meines Versuchs zu spinnen, es ist entspannend und, es wird von Tag zu Tag besser.



Es ist jede Menge passiert- es war anstrengend und ineressant - und es ist mir zu viel um es aufzuzählen.



Es geht mir gut, dch, ich bin auch froh das nun Wochenende ist und ich mit Negrita lange Spaziergänge machen kann - bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird.


Gestern habe ich mich mit Sabine getroffen, sie ist Innenarchitektin und wir haben über die Renovierung meiner Wohnung gesprochen, von Gabi habe ich die Telefonnumer einer Bautruppe bekomme mit der ich mich demnächst, zwecks Kostenvoranschlag, verabreden werde - ja, es geht voran und ist auch dringend notwendig.

Im Kopf habe ich mein nächstes Embellisher Seminar und meine z.Zt laufenden FotoSeminare.

Und ich denke über mein neues Seminar Kreativität und Selbstausdruck nach - das gefällt mir sehr.

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

Auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!! Biste noch unterwegs?

Lass es Dir gut gehen und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!!

Gabi