Mittwoch, 16. April 2008

Which Grey's Anatomy Character Are You?

1 Kommentar:

Angelika Westermann hat gesagt…

Hi Beate,

ich habe glaube ich ein einziges Mal Grey's Anatomy gesehen.... Habe also keine Ahnung, wer welcher Charakter ist.
Aber den Test fand ich so witzig, daß ich ihn auch in meinen Blog genommen habe.
Übrigens Hut ab vor Deinen offenen Worten zu Andreas, Susannes (?) und Roswithas.
Zu letzter kann ich auch ein Wörtchen sagen. Von der bin ich nämlich auch aus einer Gruppe geworfen worden, weil sie irgendwann herausfand, daß ich für Patchwork-Ideen arbeite. Nun mache ich da die Kolumne, bespreche die neuesten Hilfsmittel und die Neuerscheinungen bei Büchern. Was das an Konkurrenz für eine Gruppe bedeuten soll, ist mir nach wie vor schleierhaft, aber enemenemu, raus bist du!

Gruß, Angelika