Samstag, 26. April 2008

So ein wunderschöne Frühlingstag und ich kann nicht spazierengehen - das ist blöd. Negrita ist versorgt, der geht es sicher wunderbar und ich surfe durchs Net und bin froh, einigermaßen schmerzfrei sitzen zu können. Heute Morgen bin ich sogar mit Negrita eine Pieselrunde gegangen, doch dann musste ich mich auf der Bank ausruhen - ich will nicht ungerecht sein, es geht mir schon wieder viel besser.
Ich mache ab und zu diese vom Artz empfohlenen Übungen und eben habe ich in meinem Bücherregal nachgesehen und diese Videos gefunden...
.
Also, meiner sportlichen Fitness steht nichts mehr im Wege - oder doch?

Beim surfen bin ich auf dieses Buch gestoßen - es interesseirt mich,
,,,und, sollte es einer loswerden wollen, oder mit mir tauschen - ich wäre interessiert und bitte um eine email

Was ich schade finde ist, dass ich gerade nicht in Stimmung bin um etwas kreatives zu tun, dabei habe ich beim Frühstück in einem Buch von Luise Reddemann gelesen, dass kreativ sein Selbstheilungskräfte ein Gang setzt, das, was ich immer schon behaupte.
Das Buch ist wirklich interessant. Ein Link zu Luise Reddemann befindet sich in meiner Linkliste.
Ich denke, wenn ich wieder raus kann - um spazieren zu gehen meine ich - wird es mir auch bald wieder besser gehen....

Keine Kommentare: