Donnerstag, 24. April 2008

Hexenschuss

So langsam geht es mir besser, auch kann ich wieder einigermaßen gerade stehen, doch länger laufen geht noch nicht. Ich habe liebe Hilfe, beim Einkaufen und die Spülmaschien leer räumen und das nervt. Nein, nicht die Helfer, sondern der Umstand, dass ich Hilfe brauche.

Das Jahr ist gerade mal 4 Monate alt und ich war schon drei mal so krank, dass ich Hilfe brauchte, in dieser Zeit - was soll mir das sagen? Ich denke, ich sollte mir selber und meinem Körper etwas mehr Aufmerksamkeit witmen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach es ist schön, Dir zu helfen!! Jedenfalls schmecken die Erdbeeren so richtig gut!!

Die liebsten Grüße!!

samate

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Beate,
ich drücke die die Daumen, dass es dir schnell besser geht und die "olle Hex" verschwindet.
LG
Anja