Donnerstag, 17. April 2008

Das ist Biene...

...die Hundine von meiner Freundin Gabi und, wir wollen ihr die Daumen drücken, damit es geklappt hat mit dem Nachwuchs, denn, ich möchte mein Rudel vergrößeren - schon länger, doch bisher gab es nichts Passendes. Doch als Gabi mir sagte, das Bine vielleicht bald Mutter wird, hat's KLICK gemacht - nee SOOOM hat's gemacht und ich dachte
"Sommer - und - warum - nicht: ein neuer Welpe"?
Ich weiß nur noch nicht wie der Vater aussieht, Gabi weigert sich standhaft ein Foto von ihm zu zeigen - wer weiß, was das für Gründe hat, vielleicht ist er ein Pinscher? Auf jeden Fall hat sie ihr schon mal einen Blog eingerichtet, der Biene, um die anstehenden Ereignisse gebührend zu würdigen.

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Liebe Panta Rhei!! ICH PROTESTIERE AUFS HEFTIGSTE!! Ich, Biene, würde mir niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals einen Pinscher aussuchen, niemals, niemalsnienicht!! Ne, ich hab nix gegen Pinscher, aber doch bitte nicht als Vater meiner Kinder!! Also nun wirklich nicht!!

Mein Geliebter sieht aus wie ein Wolf, wirklich, gross und dunkel und wie ein Wolf! Wir werden Dir noch ein Foto zukommen lassen, habe Geduld. Aber Pinscher, nein, nun wirklich nicht!!

Wenn es geklappt hat, wirst Du die cleverste kleine Hundine bekommen, deren Mutter ich bin. Versprochen!

Bis gar bald!

Deine Biene