Freitag, 21. März 2008

Wetter

OK, das ist eigentlich kein Thema, das mich interessiert, weil ich darauf nämlich keinen Einfluss habe und es so akzeptieren muss wie es kommt.
Heute, am frühen Morgen, bei meiner ersten Runde mit Negrita, bin ich doch tatsächlich in eine Hagelschauer gekommen, ist das zu glauben? Im Moment scheint die Sonne und eigentlich müsste ich jetzt schnell die Hundine nehmen und eine Runde drehen, weiß ich ob es so bleibt? Doch ich habe etwas, das nennt sich "Feiertagsfaulheit" - und das hindert mich genau daran.
Ich denke, ich werde mich eher noch mal mit meiner Hundine ins Bett legen und darauf hoffen, dass es noch die ein oder andere Regenfrei Stunde an diesem Karfreitag geben wird.

Alle Lesern meines Blogs wünsche ich

Frohe Ostern
Happy Eastern

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest, Beate :-).
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Manuel-Antonio hat gesagt…

Wir,deine Freundinnen aus dem Saarland,wünschen auch Dir ein :
FELIZ PASQUA DE CONEJO

R. y M.A.