Samstag, 8. März 2008

Ring the bells that still can ring.
Forget your perfect offering.
There is a crack in everything.
That's how the light gets in.
~Leonard Cohen


Was für ein Tag, was für ein Wetter - windig und sonnig, einfach wunderbar!
Ich konnte es nicht so richtg genießen, weil ich mit meiner Angststörung beschäftigt bin, die mich seit Tagen fest im Griff hat. Dank meiner Bachblütenmischung geht es mir jedoch recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich nicht zur Party eines guten Freundes gehen konnte, der heute 50 Jahre alt wird.
Ich hasse das, kann es aber nicht ändern.
Muss mich ablenken und beschäftige mich darum gedanklich mit einem Objket, das ich kreiere für eine Kunstobjekt in Australien, an dem ich eingeladen wurde teilzunehmen. Ich nähere mich und bin sehr gespannt wie es letztendlich aussehen wird.
Dann fängt in 2 Wochen das nächste Online Embellisher Seminar statt und meine Spülmaschine ist kaputt - was für ein Ärger. Hoffentlich wird das nicht so teuer, werde am Montag mal einen Techniker anrufen.

Keine Kommentare: