Donnerstag, 27. März 2008

Negrita und der Hase




Diese Fotos sind nicht von mir, sie zeigen eine erstarrte Negrita, die von einem Hasen beschnuppert wird, einem Hasen, den sie nicht jagen darf, weil er ihrer Freundin gehört..

Geht doch :-)).

1 Kommentar:

Angelika Westermann hat gesagt…

Was für köstliche Bilder! Das erinnert mich an zwei unserer inzwischen leider verstorbenen Haustiere: Ein extrem neugieriger und mutiger Hase (wahrscheinlich extrem testosterongesteuert) und unsere eher zart besaitete zugelaufene Katze. Der Hase gehörte unserer Ältesten. Die Kinder haben ihre Etage unter dem Dach. Die Katze war üblicherweise eher bei mir (Küche und Wohnzimmer) und machte nur selten Ausflüge unters Dach. Einmal kam sie die Treppe rauf, als der Hase gerade Auslauf hatte..... Du glaubst nicht, wie schnell die Katze die Treppe wieder runtergeflitzt ist, als der - bestenfalls 1/4 so große Hase - knurrend einen Satz auf sie zumachte (Zwergkaninchen, muß ich vielleicht hinzufügen)!
Gruß, Angelika