Dienstag, 11. März 2008

Das Taschenspiel

Ulla hat mich eingeladen den Inhalt meiner Handtache zu zeigen - nur gut, dass ich mich schon mit dem Thema beschäftigt habe, im Zusammenhang mit meinem täglichen Selbstportrait

Ich hatte gefragt, was der Inhalt meiner Handtasche über meine Persönlichkeit aussagt...

In meiner schwarzen Handtasche befindet sich:
eine schwarze Geldböre, ein schwarzer Timer, eine schwarzer Einkaufsbeutel, ein paar schwarze Lederhandschuhe, meine schwarze Kamera, ein schwarzes Brillenetui mit meiner Lesebrille, ein Handy, meine Visitenkarten, ein Notepad von bobelina, eine kleine Tasche von Patchwork pottery, Teebeutel, leere Batterien, Asperin, alte Kaugummi, eine kleine Flaschen mit einer Bachblütenmischung, Papiertaschentücher, 3 Lippenstifte, Hülle mit Slipeinlagen, schwarze Tintenstifte, ein Taschenbuch.

OK, nun sind Gabi und Gabi und Friederike drann......

Weil es dazu passt hier ein paar Fragen und Antworten:

1. wo ist dein Handy: hoffentlich in meiner Handasche
2. dein Partner: ?
3. deine Haare: kurz und weiß
4. deine Mama: tot
5. dein Papa: tot
6. Lieblingsgegenstand: meine D 200
7. Traum letzter nacht: keine Ahnung
8. Lieblingsgetränk: gibt es nicht wirklich
9. Traumauto: ein neues und bezahltes
10. Raum in dem du bist: Arbeitszimmer
11. dein Ex: who?
12. deine Angst: das ist ein wirkliches Problem
13. was möchtest du in 10 Jahren sein: angstfrei
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: DVD ansehen und Wolle färben
15. was bist du nicht: Angstfrei
16. das letzte was du getan hast: Negrita beschmust
17. was trägst du: schwarze Jeans, grauer Rolli, ... Kuschelpulli, grüne Brille
18. Lieblingsbuch: immer wieder ein anderes
19. das letzte was du gegessen hast: Salat, gemacht von Sarah
20. dein Leben: ist meines
21. deine Stimmung: erstaunlich gelassen
22. deine Freunde: hilfsbereit, kreativ, liebevoll
23. woran denkst du gerade: an die Antworten, die ich hier gebe
24. was machst du gerade: tippen
25. dein Sommer: auf’m Balkon ?
26. im tv: läuft selten was wirklich unterhaltendes
27. letztes mal gelacht: heute, über Negrita
28. letztes mal geweint: wohl schon länger her
29. Schule: soooo lange her
30. was hörst du gerade: Die Straßengeräusche – sehr entfernt
31. liebste Wochenendbeschäftigung: lange Spaziergänge mit Negrita und guten Freudinnen
32. Traumjob: selbständig sein im Bereich Fotografie, Textilkunst
33. dein Computer: MacBookPro
34. außerhalb deines Fensters: der weite Himmel
35. Bier: Düsseldorf = Alt
36. mexikanisches Essen: scharf
37. Winter: manchmal unerträglich dunkel
38. Religion: habe ich so was?
39. Urlaub: schwimmen gehen
40. auf deinem Bett: Decken und Kissen und am Abend Negrita
41. Liebe: hat so viele Seiten....

1 Kommentar:

gabi hat gesagt…

sorry, I am not a handbag person. I need my key and my purse and all this I carry around in my trouser pockets.