Aufräumen - Loslassen

Ja, ich will mich nicht von der fehlenden Stunde unterkriegen lassen - also mache ich weiter und biete hier 4 Bücher an von
Gabriel Garcia Marquez
  • Die Liebe in den Zeiten der Cholera
  • Zwischen Karibik und Moskau
  • Hundert Jahre Einsamkeit
  • Die Erzählungen


Diese wunderbaren Bücher habe ich vor vielen Jahren mit Begeisterung gelesen, sind aus einem Nichtraucherhaushalt und gebraucht - also ist dies ein privater Verkauf der jede Möglichkeit von Rückgabe usw. ausschließt.
Als Zugabe gibt es diesen Fine Art Print einer meiner Fotografien dazu
er ist 10 x 15 cm groß auf einem 14 x 19 cm großen Papier,
so das es aussieht wie einem Passepartout.
Die Fotografie ist datiert und signiert auf der Rückseite

Alles wird als versichertes Paket versende und kann über diesen Button zum Preis von
18,50 Euro gekauft werden - inkl Porto versteht
VERKAUFT

Kommentare

Beliebte Posts