Samstag, 23. Februar 2008

You made my Day Award


Nun ist es passiert, Carol - sweetie - hat mir und diesem Blog diesen Award verliehen. Thank you Carol and thank you for your kind words. Ich sitze hier und werde rot, du hast so nette Dinge gesagt. Ich wünsche mir, ich könnte dich in New Mexico besuchen und wir würden zusammen mit unseren Hunden einen langen Spaziergang machen.

Nun muss ich meinerseits 5 Blogs nenne, die mich, wenn ich sie besuchen, fröhlichen stimmen.

1. Dottee - wer kennt sie und ihren Blog nicht, und wer kennt ihr Dottee Dolls nicht - Keine
r, eben.
2. Anne Mette, sie postet oft Rezepte, die ich immer mal gerne nachbacken möchte
3. Barbara - sie hat immer so wunderbare Musik auf ihrem Blog die mich einläd zu bleiben und mir ihre tollen Arbeiten anzusehen
4. Keri Smith - sie hat gerade einen Sohn geboren und macht noch andere wunderbare Sachen.
5. Gabi weil sie gerade so wunderschöne Fotos gepostet hat

Pass the award on, here are the details :
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

upps..Überraschung am frühen Morgen...danke....danke....werd ihn mir gleich mal abholen...LG und genieße den schönen Tag!