Sonntag, 24. Februar 2008

Heute Vormittag musste ich unbedingt meine Journalkarte für Februar machen - es war mir ein dringendes Bedürfnis. Wenn ich mir nun diese beiden Arbeiten von Januar und Februar ansehe, dann denke ich, das kann ein interessantes Projekt werden.

Januar 2008
Eis und Schnee
14 x 16 cm


Februar 2008
I'm a part of what?
13 x 16 cm


Ansonsten warte ich darauf, dass es so warm wird, wie es im Wetterbericht geheißen hat. Bei meiner ersten Runde mit Negrita sah es nicht so aus, als wenn es warm werden würde, es war ein wenig frostig.
Gestern Morgen jedoch, hatten wir eine anderes Licht, es war so hell, viel heller als an der Tagen zuvor, es war frühlingshaft - ohne Zweifel. Die Vögle haben laut gesungen, als wenn es einen Preis für Lautstärke geben würde - dass tun sie heute auch wieder.....

1 Kommentar:

lyric hat gesagt…

a beautiful work that feels like a quiet winter day.
blau und weiss...sehr shon!