Freitag, 15. Februar 2008

Dies ist der 46. Tag des Jahes 2008

Und dies die Bauernregel des Tages:

Februar mit Frost und Wind macht die Ostertage lind.

Ok, dann freuen wir uns auf Ostern, obwohl es heute auch schön werden wird, keine Nebel, sondern trockene Kälte.

Gestern Morgen wurde ich mit Kopfschmerzen wach, die sich sehr nach Erkältungskopfschmerzen anfühlten. Seit Tagen niese ich und darum habe ich mich dann am Mittag auch ins Bett gelegt und wohl an die 3 Stunden tief und fest geschlafen. Das muss mir gut getan haben, natürlich habe ich auch meine Hausmittel angewendet, den heute fühle ich mich schon wieder etwas besser. Ist es nicht schlimm, mit diesen Erkältungen in diesem Jahr?

Ich würde so gerne spazieren gehen, bei diesem tollen Wetter, mal sehen ob ich mich Morgen danach fühle.

Ansonsten ist mein Leben gerade ziemlich turbulent, auf verschiedenen Ebenen, und ich werde wohl meine ganze Kraft dafür aufwenden müssen, damit ich es ertragen kann. Sicher wird mir meine Kreativität dabei helfen - wenn ich nur die Zeit finden würde sie leben zu können.

Noch eine Schnapszahl, wie wir im Rheinland sagen würden: vor 444 Jahren ist Galileo Galilei geboren - ein hoch kreativer Mensch.
Machen wir es ihm gleich - seien wir kreativ - Just do it.

Ich möchte noch berichten, dass ich diese wunderschöne Collage bekommen und gleich eingerahmt (26 x 26 cm) habe
sie ist von Karen Stiehl Osborn. Auf ihrem Blog, unter dem Datum: Wednesday, February 06, 2008, ist zu sehen, wie es zu diesem Tausch kam.

Ich bin so glücklich darüber, hier in der virtuellen Welt so viele interessante Künstlerinnen zu treffen, mit denen ich meine Arbeiten tauschen kann. So entsteht im Laufe der Zeit, eine kleine Sammlung der unterschiedlichsten Kunst.

Denn auch diese Arbeit ist neu bei mir eingetroffen. Sie ist von Susan Lenz, einer Künstlerin, die ein wirklich sehr interessantes Projekt initiert hat: Cyber Fyber

Keine Kommentare: