Das ist mein handgefärbte Wolle - sieht sie nicht toll aus?
Ich möchte sie verkaufen und habe darum kleiner Mengen zusammen gestellt,
es sind 50 oder 100 Gramm - gekauft werden können sie hier im Shop

Es ist australische und süddeutsche Merinowolle,
sie eigent sich hervorragend zum Filzen.
20 g - 2,50 €
50 g - 6,00 €
100g - 11,50€
plus Porto als Warensendung

Die Fotos zeigen jeweils 20 oder 50g


Der Tag geht zu Ende und ich habe einiges von dem geschafft was ich machen wollte, obwohl ich mich immer noch richtig schwach fühle und sehr schnell erschöpft bin.
Dann, ich war gerade dabei Perlen aufzunähen, ist mir 2 x die Schachtel, in der ich die Perlen sortiert hatte, runter gefallen - 2 mal - ist das zu glauben - nun muss ich sehen , wie ich das wieder in Ordnung bekomme, ich befürchte jedoch, dass das nicht gehen wird.

Kommentare

Beliebte Posts