Freitag, 14. Dezember 2007

Warum sind manche Menschen so wie sie sind? Ich weiß, diese Frage ist so gut wie nicht zu beantworten, was ich meine ist, warum gibt es Neid uns Missgunst in der Welt, was hat das für einen Sinn? Warum wollen Menschen Macht über andere Menschen haben? Ich versteh das alles nicht. Wäre es nicht einfacher, wenn wir alle nur versuchen glücklich zu leben und dieses Glück, mit unseren Bordmitteln ermöglichen? Jeder baut sich sein kleinen Glück und gönnt dem anderen sein kleines Glück - die Welt könnte so schön sein....

Was für ein Tag - ich habe aufgeräumt - und es sieht nicht so aus, als wenn ich es getan hätte - ist das fair? Gabi meinte - ich bräuchte dringend eine Werkstatt - also ein Studio - damit es in meiner Wohnung nicht mehr nach Werkstatt aussieht - Recht hat sie.

Und ich habe nun Urlaub bis ins nächstes Jahr, was ein gutes Gefühl ist, jedoch nicht heißt, dass ich nichts zu tun habe und die Beine hoch legen kann.

Heute z.B. habe ich trillionen (OK, so viel waren es nicht, aber es waren viele, denn das Porto betrug um die 40 Euro,-) meiner kleinen Päckchen zur Post gebracht. Drin waren die bestellten Artnotebücher #3, Material Mix und Embellisher starter kit's. Ich hoffe sie erreichen ihre Empfänger alle und die freuen sich darüber.

Dann habe ich versucht meinen HUB dazu zu bringen, alle meine angeschlossenen Geräte auch an meinem MAC anzuzeigen - habe ich fast geschafft. Ich brauche wohl noch einen HUB, weil ich so viele Geräte habe - tja das ist eben so, alleine für die Datensicherung brauche ich zillionen Festplatten. Will' mich ja nicht beschweren. Wenn es die digitale Welt nicht gäbe, gäbe es diesen Blog und das ein oder andere eben auch nicht, und, wollen wir darauf wirklich verzichten? Doch wohl eher nicht.

Und nun haben wir Wochenende, doch ich muss morgen noch diverse Kuchen backen, hat Sarah bestellt, weil sie doch Ihre Geburtstagsparty feiert. Also, werde ich morgen früh backen müssen.

1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Dürfen, Beate, backen dürfen!

Viel Spass dabei morgen früh!
Ich komme gerade vom Backen - Linzertorten! Unser Weihnachtsstandardkuchen - seit meiner Kindheit! Ich hab's hinter mir!

Liebe Grüße Luitgard