Donnerstag, 20. Dezember 2007

Macht ihr das auch....

... manchmal nachsehen, was so vor einem Jahr auf dem Blog stattgefunden hat? Ich habe es gerade getan...

Es ist viel passiert seit dem, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich war heute einkaufen und dabei ist mir klar geworden, wir haben nicht nur ein Wochenende, sondern dann gleich wieder 2 Feiertage - ups. Da ich dazu neige eh' zu viel einzukaufen, habe ich mich stark bemüht, dies diesmal nicht zu tun. Trotzdem waren es viele Tüten - doch wem sag ich das...

Am Montag muss dann nur noch das besorgt werden, was frisch sein soll und muss und das, was ich beim Metzger bestellt habe. Nicht viel, nur eine Kleinigkeit. Sarah und ich werden einen Teil der Feiertage zusammen verbringen, wir wollen ganz gemütlich und ruhig zusammen abhängen - so nennt sich das wohl. Nun gut, ich habe Negrita, darum werden wir auch das, hoffentlich wunderschöne, Winterwetter genießen. Filme wollen wir uns ansehen, das ist unsere gemeinsame große Liebe, mal sehen was wir uns ausleihen werden.
Dann hatte ich Sarah ganz fröhlich erzählt, dass ich, recht preiswert, 2 Staffeln von "Friends" erstanden habe. Da bekam ich aber was zu hören, sie hat fürchterlich geflucht, es ging um "Überraschung-kaput-machen" "sofort umtauschen" - all sowas, was könnte das wohl bedeuten? Ist Jemand an 2 Staffeln "Friends" interessiert - bitte bei mir melden - ich muss sie wohl bis Heilig Abend aus dem Haus schaffen.

In den letzten Tagen habe ich an den nächsten Lektionen für mein Embellisher Online Seminar gearbeitet "Eis und Schnee" - hat Spaß gemacht, doch ich denke, ab sofort sollte ich langsam mal in Feiertagsstimmung kommen - oder?

Dann habe ich wieder Ärger mit Festplatten - es ist furchtbar. Die digitalen Daten wachsen an und ich weiß wirklich nicht wie ich das alles händeln soll ...
Also rein theoretisch weiß ich das schon - keine Sorge, nur praktisch komme ich damit nicht klar - oder meine ich das nur?

Doch nun grüße ich erst einmal alle, die meinen Blog besuchen ganz besonders weihnachtlich und herzlich
und wünsche ein geruhsames Wochenende und erholsame Feiertage

Merry merry merry

Keine Kommentare: