Mittwoch, 7. November 2007

Imaginations Board

Das nächste Blatt ist fertig - ok ich liebe moderne funktionale Technik - also die Firma mit dem angebissenen Apple.

Ich möchte in Zukunft als Fotografin und als Textilkünstlerin arbeiten, möchte Tiere haben und einen tollen workspace und ich möchte kreativ sein.

Das habe ich alles auf dieses Blatt gepackt und ein Foto von mir und das werde ich jetzt neben das andere stellen. Mal sehen was dann noch fehlt....

Kommentare:

hexpatchmine hat gesagt…

Hallo,

da sprichtst du mir aus der Seele. Dein Imaginations Board find ich klasse. Vielleicht sollte ich mir auch sowas machen....

Sandra hat gesagt…

Boah - du bist soooooo KRE-AKTIV! Respekt! Von Herzen viel Erfolg und noch mehr Freude in all deinen Projekten! Sandra

Anonym hat gesagt…

ich werde mich auch mal drangeben, ich finde das ja sooooooo toll und tiere und workspace und ja, so ist es einfach nur gut!!