Samstag, 3. November 2007

Ich sollte den Computer auslassen, wenigsten für ein paar Stunden, nach dem ich in den letzten Tagen so unendlich lange hier gesessen habe um an der Homepage zu arbeiten, denn soetwas wird ja nie wirklich fertig.

Es hat mir gefallen, wie ich mit meinen beschränkten Mitteln und Fähigkeiten einen Weg gefunden habe diese Seite zu machen - es geht also doch, vor allem dann, wenn frau glaubt es geht überhaupt nicht.

Sicher gibt es bessere - doch eben keine, die so sehr meine Homepage ist wie diese. Vor allem weil sie das Projekt beschreibt, an dem mir so viel liegt:

Im Moment laufen dort 2 Seminare, und es ist für mich immer wieder spannend zu erleben, was da passiert, es wird niemals zur Routine für mich werden, das steht mal fest.

So, nun habe ich aber einiges zu erledigen, da ist die Lektion # 4 für mein Embellisher Seminar, die Frauen vom Fotoseminar warten sehnsüchtig darauf, dass ich etwas zu den Fotos sage, die sie in der ersten Woche gemacht haben, ich muss zur Bank und zur Apotheke und einkaufen muss ich auch noch - also dann mal los, ach ja und der Haushalt schmeißt sich ja auch nicht von alleine und Negrita besteht auf ihren regelmäßigen Spaziergängen und, heute brauche ich, nach der zweiten sehr kurzen Nacht, dringend einen Mittagsschlaf, das Auto muss entdreckt werden und zum Friseur will ich seit Tagen....

H i l f e - ich brauche dringend 48 Stunden mehr.

Keine Kommentare: