Mittwoch, 17. Oktober 2007

I'm still here....

... auch wenn ich nicht dazu komme jeden Tag zu schreiben, ich bin hier, es geht mir leidlich und ich arbeite viel, ohne das Gefühl zu haben wirklich von der Stelle zu kommen, kennt ihr das?

Mein Embellisher Kit war ein Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Päckchen packen müssen, was mir viel Freude gemacht hat.
Als Kind hatte ich einen Kaufladen - ob ich sotwas gern wieder hätte?

Ich musste diese Woche zum Zahnarzt, ihr erinnert euch sicher an das Desaster als ich schon mal hin musste. Diesmal war es ein wenig entschärft, weil die neue Zahnärztin, die ich habe, einfach nur wunderbar ist, und es mir wirklich leicht macht.

In dieser Woche steht jedoch ein weiterer Termin an und dann folgen in den nächsten Wochen ebenfalls Termine bei ihr.
Außerdem habe ich in dieser Woche noch andere wichtige Termine und in der kommenden Woche auch, bin also unentwegt angespannt - mal sehen ob das gut geht.

Heute hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange, sie lebt jetzt in der Schweiz und kommt recht selten hier her, darum freue ich mich so sehr auf sie, wenn sie dann kommt. Da es ja nun inzwischen schon recht früh dunkel wird, konne ich meinen Kerzenleuchter anzünden, das war sehr stimmungsvoll und hat etwas von dem Chaos in meiner Wohnung abgelenkt.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo Beate
Mit dem ZA können wir uns die Hand reichen. Bei mir stehen ebenfalls wöchentliche Besuche an und was das kostet, da stehen mir die Haare zu Berg!
Dafür werde ich "bis an mein Lebensende keine Probleme mehr mit den Zähnen haben", versicherte mir die Assistentin!
Wenn die kreative Zeit immer noch ihren Platz findet, dann wird es nicht so stressig!
Lg
Esther