Someone once said we are only ever more than five people away from someone famous

Wäre das wichtig, wenn es so wäre? Oder wichtiger, wer könnte da sein?

Ich war beim Friseur - war dringend nötig und, es ist eigenartig, dass sich mein Gefühl verändert, wenn die Haare auf dem Kopf wieder in etwa eine Form haben.

Habe mir auch ein Fußbad gekauft, hatte schon länger darüber nachgedacht es zu tun und heute gab es da ein Angebot - 14,99 - da konnte ich nicht wiederstehen.

Und ich habe an einen Kunden eine letzte Mahnung gemailt - war auch nötig. Es ist wirklich ärgerlich, dass Leute denken, sie müssten Rechnungen nicht bezahlen, obwohl sie die Leistung, die ich erbracht habe nutzen.

OK, nun ist Wochenende, hoffentlich lässt sich die Sonne ein wenig blicken, würde meiner Seele auch gut tun.

Kommentare

Beliebte Posts