Montag, 10. September 2007

Ich brauche Hilfe!!!


Es gibt offensichtlich noch ein Trauma, das ich bisher nicht auflösen konnte, doch ich nähere mich. Heute habe ich endlich die Fotos gefunden. Es geht um Folgendes:

Im Alter von 12 Jahren war ich zu einem Erholungsurlaub in Oberdorf im Allgäu.
Wir waren nur Mädchen im Haus Alpenblick. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir den Fuß verstaucht hatte, doch dann gibt es ein großes Loch in meiner Erinnerung und ich weiß nur noch, dass ich dann ins Haus Ritter gewechselt bin.
Doch warum es dazu kam, erinnere ich nicht.


Und das scheint das Trauma zu sein, unter dem ich z.Zt. leide. Ich will mich erinnern, um es endlich loslassen zu können. Darum versuche ich auf diesem Weg Menschen zu finden, die vielleicht damals auch dort gewesen sind und mir helfen können mich zu erinnern.
Wenn das so wäre - dann wäre es einfach großartig.

Keine Kommentare: