Dienstag, 18. September 2007

Der nächste Schritt


Für mein Online Fotos Seminar habe ich aus den Fotos der Teilnehmerinnen einen kleinen Film zusammengestellt.
Für mein Embellisher Online Seminar beabsichtige ich selber Filme zu drehen - dafür brauche ich dieses kleine Tool, genannt Digital Camcorder .

Tja, es geht immer weiter, es geht kein Weg zurück. Ich meine bei der Onlinekommunikation.

Heute habe ich mich damit beschäftigt, ob mein MAC und die Kamera mit einander reden können, denn leider steht soetwas nicht in der Gebrauchsanweisung. Ich weiß nicht warum - doch es steht nicht drin.

Nun ist ein MAC ja genial und kann fast alles, nur mit dem Frühstück-ans-Bett-bringen hat er noch Probleme. Doch bei seinen anderen Fähigkeiten sehe ich ihm das gerne nach.
Was soll ich sagen, es klappt. Ich kann einen Film aufnehmen und diesen dann auf meinen Mac übertragen und dort be- und weiterverarbeiten. Ich finde moderen Kommunikationstechnik einfach genial.
Leider komme ich im Moment nicht zu anderen Sachen. Ich weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt an der Embellisher zu sitzen...

Keine Kommentare: