Donnerstag, 6. September 2007

# 1001


Das war ein schönes Kaffeetrinken mit Sarah



Ich habe meine Arbeit "Wie gewachsen" auf einen besonders schönen Stoff montiert, der den Natureindruck verstärkt - mir gefällt es sehr gut
Ich habe es bewußt nicht verstärkt, damit der stoffliche Eindruck erhalten bleibt, das ist mir wichtig.

Dabei ist mir wieder einmal bewußt geworden, dass ich den Umgang mit Stoffen und Fasern einfach sinnlich finde und es genieße sie anzufassen

Ich mach mir schon Gedanken dazu, dass ich im Moment in Natur Tönen arbeite - ist einfach so gekommen und im Moment scheint es zu stimmen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für kaffee und kuchen!

und so aufgenäht gefällt mir dein werk auch sehr gut!

liebe grüße
sarah

Waltraud hat gesagt…

Diese Naturtöne - Töne aus der Natur - ist doch stimmig!