Mittwoch, 5. September 2007

# 1000

Ja, wirklich, dies ist Post 1000 in diesem, meinem Blog.

Ich denke schon seit Tagen darüber nach, wie ich sie zu etwas besonderem machen kann, doch, es fällt mir nix wirklich geistreiches ein.

Blumen sind aber immer gut, oder?

Ich habe wieder Ärger mit einem Fotoauftrag - die Kundin will nicht zahlen...

Soetwas nimmt mich ziemlich mit - weiß auch nicht warum.

Es gibt eine neue Arbeit

connected for ever
heißt sie.

Und seit gestern laufen die neue Folgen von Dr. House, bei RTL
wenigstens etwas das meine Seele erfreut.
Heute wird auch "Grey's Anatomy" fortgsetzt, bei pro7, nur leider kenne ich die Folgen schon, weil ich sie im Original gesehen habe....
Also, so richtig was zum trösten oder aufmuntern finde ich gerade nicht, bis auf die Tatsache, das Negrita hier liegt und schnarcht und Sarah zu Kaffee&Kuchen kommt, also, ich muss aufräumen...

Übrigens, eine neue Serie fängt heute auf pro7 an
"Brothers & Sisters"

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schick dir 1000 liebe Grüße aus dem Süden!!!!!!

Blümchen hat gesagt…

Liebe Beate,
Blumen/Fotos sind immer etwas für die Seele - und Deine Arbeit CONNECTED for ever ist sehr schön!

Den Rest kann ich nicht beurteilen!

LG Luitgard