Embellisher Workshops in Düsseldorf


Es ist soweit!

Ich habe gerade einen Raum für 3 Termine festgemacht,
diese sind:

18./19. August 2007
15./16. September 2007
13./14.Oktober 2007

Die Einzelheiten findet ihr auf Doppelt Gemoppelt

Den ersten Termin, den ich ins Auge gefasst hatte, klappte nicht wg. dem Raum, und ich befürchtete schon: das klappt nieeee.

Doch das Universum hat es gut gemeint mit mir, und nun habe ich einen wunderschönen großen hellen Raum und ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen.

Kommentare

pillowtree hat gesagt…
ganz grosse klasse, wo in düsseldorf ist der raum denn?
Anonym hat gesagt…
wow!!!!
herzlichen glückwunsch!
mögen sich die frauen in scharen anmelden!!!!
viel erfolg!
sarah
Sandra hat gesagt…
Supi! Viel viel Vergnügen, Erfolg und wundervolle Werkelstücke.

Beliebte Posts