Dienstag, 31. Juli 2007

Das Leben kann so grausam sein....

..oder nur mein Leben?

Gestern muss ich mich irgenwie verhalten haben, nicht zu was verhalten, sondern ver-halten - meine rechte Schulter schmerzt. Habe gerade noch mal Schmerztabletten geschluckt und hoffe , es wird bald besser. Unnütze Schmerzen, schmerzen doppelt, oder? Nun gut, es gibt sicher Menschen, denen geht es noch schlechter als mir.

Alle meine Fotobücher sind wieder in ihrem alten, ehemaligen Regal, in dem sie bis vor 2 Jahren auch waren und das Regal in diesem Arbeitszimmer wartet darauf, dass ich es mit anderen Sachen fülle - yeepie. Doch erst müssen die Schmerzen weg sein - sie machen mich so unleidlich, so knötterich. Ich denke, ich gehe wieder ins Bett und warte darauf, dass das Schmerzmittel wirkt.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wenns dich ein wenig tröstet, mir gehts grad ähnlich mit dem Rücken. Man fragt sich dann ja schon, muss da jetzt wieder sein?
Liebe Grüße
Waltraud

Manuel-Antonio hat gesagt…

So wie ich dich kenne,bekommst Du auch die Schmerzen in den Gri
Gute Besserung Reinaldo