Mittwoch, 13. Juni 2007

Ich bin ziemlich durch den Wind, habe 2 Nächte kaum geschlafen und es scheint so, als wenn eine Migräne im Anzug wäre. Morgen muss ich sehr früh aufstehen, habe schon um 5:30h einen Termin.
Meine Festplatte ist auf dem Weg nach Köln, bin mal gespannt was passieren wird. Ich höre immer wieder, dass alles machbar wäre, mit solchen Festplatten, es wäre nur eine Frage des Preises - nun, ich bin gespannt - wir werden sehen und ich werde berichten.

Habe heute meine neuen Karten für die Werbung abgeholt, sie sehen wirklich gut aus, bin mal gespannt, ob ich damit Erfolg haben werde - Erfolg im Sinne von Aufträgen, meine ich.

Was mich im Moment wirklich entspannt ist, mir im Internet die Fortsetzungen von "Grey's Anatomy" anzusehen, dieser Serie, die in Seattle spielt. In WIen habe ich ja schon Folgen gesehen, die erst in den nächsten Wochen hier im Fernsehen laufen werden und nun habe ich mir die Fortsetzung davon angesehen. Meine Tochter hat mir den Link gegeben.Ich glaube 5 Folgen habe ich schon angesehen, ohne Werbeunterbrechung und im Original.

Ich muss wohl doch eine Pille gegen meine Kopfschmerzen nehmen.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

I love your new photography cards... you are so clever... I am sure they will bring lots of new business your way. I wish you lots of success with it.
Hope you get a good nights sleep tonight and your headache is soon better. Hugs x

Waltraud hat gesagt…

Hey, ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass das mit der Festplatte doch noch klappt,
lG
Waltraud