Sonntag, 3. Juni 2007

Ich bin müde und habe den Drang zu putzen.
Warum ist das so, das, wenn wir längere Zeit nicht in unserem Bad oder unserer Küche waren, uns diese Orte so verstaubt vorkommen?? Haben wir durch die zeitliche Distanz plötzlich einen schärferen BLICK?

Ich weiß es nicht.
Der Koffer ist noch nicht ausgepackt, dazu hatte ich noch keine Energie, doch ich habe schon den ein und anderen Blog besucht, denn dafür hatte ich in den vergangenen 3 1/2 Wochen so selten die Zeit.

Ach ja, und dann wollte ich noch etwas zeigen. Ich bin ja Fotografin und habe in Wien endlich ein Projekt umgesetzt, das schon seit ein paar Jahren in der Planung ist: Fotos mit einer bestimmten Aussage - schaut selber:




1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Hallo Beate,
schön, dass Du wieder gut gelandet bist! Deine Bilder sind sehr schön!
Und das "Saubermachen" sind frühe Anlagen von uns: Das gehört zum "Nestbau"!
Eine schöne neue Woche!

LG Luitgard