Donnerstag, 28. Juni 2007

Dies und das

Ich habe schlecht geschlafen und ich habe Migräne. Das ist übel.

Gerade habe ich mit der Firma telefoniert, die versuchen die Daten auf meiner Platte zu retten - und - bisher waren sie erfolglos. Die Platte ist inzwischen in GB - wo ich noch nie gewesen bin und un warte ich gespannt darauf, was passiert.

Irgendwie scheine ich mich langsam damit abzufinden, dass ich die Daten, also die Fotos, wohl für immer verloren haben werde.


Was das für ein Schaden ist, kann ich im Moment noch garnicht ermessen.....


Der Workshop # 3 zur Embellisher steht kurz vor seinr kompletten Fertigstellung - auch nett, oder?

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hey, hoffentlich gehts dir wieder besser. Und die Photos - ich versteh das, schrecklich!

susanne hat gesagt…

Das wird ja immer öfters mit deiner Migräne. Hast du es schon mal mit der Osteopathie versucht?
Nach 2 Sitzungen war meine langjährige Migräne weg und dies jetzt schon einige Wochen. Diese Methode ist sehr sanft und hat keine Nebenwirkung. Hilft leider nicht bei allen Migränen aber ein Versuch ist wert. Gute Besserung
LG Susanne