Freitag, 4. Mai 2007

What I have done for living

Arafat in Wuppertal
Breshnew in Bonn
Raissa Gorbatschow in Moskau
Honecker in Düsseldorf
Solana in Brüssel

Stoiber in Düsseldorf
Sonnenfinsternis 1999MP Clement auf Ausbildungstour 1999Nina Hagen & Wolfgang Clement beim NRW Fest 1999 in Bonn

Das sind Seiten aus einer Broschüre, für die ich Frauen in bestimmten Berufen fotografierte. Die Berufe hatten alle im weitesten Sinne mit Umweltschutz zu tun.


Uta Ranke-Heinemann
San Fransisco 8.März
Diakonissen in der Menschenkette

Polizeieinsatz bei einer Demo in Brüssel
Wrestling in Düsseldorf
Arbeiterin in einer Fabrik in Zeulenrode
Dieter Süverkrüp - Künstler aus Düsseldorf
Mercedes Sossa
Postbotin in Düsseldorf
Kellnerin in einem Hotel in Moskau
Mutter und Kind
Wülfrath, mein Geburtsort fotografiert 1964 - dies waren die ersten Fotos von mir, die jemals in einer Tageszeitung gedruckt worden sind - es folgten dann sehr viele.

Kommentare:

samate hat gesagt…

Ach meine Liebe, Du bist schon eine tolle Fotografin!! Und es schmerzt mich wirklich, dass diese Glashaushornochsen es nicht zu schätzen wissen. Sie haben Dich einfach nicht verdient. Ich wünsche Dir für die zweite ruhigere Hälfte Deines Lebens dass Du mit Menschen zusammen arbeitest, wie auch immer, die Dich verdienen!!

Chris hat gesagt…

Don't know what to say except WOW !!