Freitag, 18. Mai 2007

Tag 8 und Deutschland-Österreich-Schweiz -Premiere

Ein neuer Stern ist im Blog-Himmel aufgegangen:Ich bin Fotografin und Textilkünstlerin: DOPPELT GEMOPPELT

Ich beabsichtige Kurse anzubieten, als Fotografin und Textilkünstlerin und zwar im Zusammenhang.

Als erstes gibt es einen Workshop, den ich zusammen mit Sara Lechner konzipiert habe.Sara Lechner und ich haben unterschiedliche Stile und einen unterschiedlichen Werdegang. Was uns eint ist die Überzeugung, dass die Embellisher ein faszinierendes Werkzeug ist.

Folgerichtig haben wir einen Embellisher Workshop konzipiert.

In diesem Workshop gibt es Anleitungen für 4 einfache, jedoch außergewöhlich kreative und dekorativen Projekte.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Mit Spannung erwarte ich schon jeden Tag was du so machst, da habt ihr ja ein tolles Ei ausgebrütet!!!

samate hat gesagt…

Hey Maedels!! Was seit Ihr kreativ!! ich finde das toll!!