Samstag, 12. Mai 2007

Tag 2

Die bisherigen Vermutungen waren Saarland oder Polen - stimmt leider beides nicht. also auf ein Neues:


WO BIN ICH?

Dies ist ein Briefkasten - im Mostviertel

Hier gehts hinein.

Negrita gefällt es hier sehr, weil es so viele unterschiedliche Gerüche gibt, doch die Hühner fangen an sie zu hassen, weil sie meint, sie könnte sie aufscheuchen. Ich schlafe noch nicht wieder "normal", will sagen, es waren einfach zu viele Eindrücke, die gilt es zu verarbeiten. Doch es gefält mir hier sehr gut - das Gezwitcher der Vögel am Morgen und diese Stille - das ist einmalig .

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Hallo Beate,
nachdem ich mit meinem gestrigen "heißen" Tipp daneben gelandet bin, tippe ich heute auf Österreich!

Na, da bin ich aber mal gespannt!
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Reise - und dies war dann mein letzter Tipp - wenn ich wieder daneben gelegen habe!

LG Luitgard

samate hat gesagt…

Nicht Saarland, SARALAND!! Sara!! Land von Sara!! SaRaLand

Saraland eben.

Waltraud hat gesagt…

Du machst es echt spannend - vielleicht Österreich oder Frankreich - der Briefkasten soll bestimmt ein Hinweis sein.
Schönes Wochenende!