Freitag, 20. April 2007

Negrita

Diese Hundine macht mir gerade richtigr Probleme. Heute Morgen z.B. hat sie sich unter mein Bett verzogen und wollte um keinen Preis wieder raus kommen. Nach unserer Einschätzung gibt sie mir die Schuld dafür, was im Moment mit ihr passiert. Negrita ist sehr sensibel und somit war die OP und die dann folgenden Schmerzen etwas, was sie nicht so einfach wegsteckt.Und nun habe ich den "Salat". Doch mit vereinten Kräften hoffe ich, haben wir bald wieder ganz normae "Zustände".

Kommentare:

gabi hat gesagt…

mach dir nicht soviel gedanken, immer nur den nächsten moment - deine negrita liebt dich und das wird sie nicht vergessen. lg, gabi

Friederike! hat gesagt…

ach je. Wir hoffen Negrita erholt sich schnell wieder von dem Schock, so dass Ihr wieder gemeinsam eine unbeschwerte Zeit erleben könnt. Liebe Grüße, Sandra & Friederike!